Kontakt zum Team

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Anrede:
Ihr Vorname: *
Ihr Nachname: *
Ihre Telefonnummer:
Ihre E-Mail-Adresse: *
Ihre Nachricht *:
Sicherheitsabfrage: *

Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

OPEL COMBO CARGO EDITION XL ERHöHTE NUTZLAST


 

Preis:

25.990,00 €

MWSt: ausweisbar

97

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen:
Farbe: Weiß
EZ: Januar 2022
km-Stand: 101 km
HU/AU: Januar 2024
kW / PS: 81 / 110
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hubraum: 1.199 ccm
Unsere Nummer G23553

Beschreibung

ABS
ESP
Klimaanlage
Scheckheftgepflegt
Tempomat
Zentralverriegelung

Beschreibung:

Sonderausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Audiosystem Multimedia, Parkpilotsystem hinten, Profi-Paket, Reserverad in Fahrbereifung, Sicht-Paket

Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrerseite, Audiobedienung am Lenkrad, Erhöhte Nutzlast, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist), Heckflügeltüren ohne Verglasung, Karosserie/Aufbau: Kasten, Karosserievariante: Fahrzeuglänge L2, Motor 1,2 Ltr. - 81 kW, Otto-Partikelfilter (OPF), Radkappen, Radstand 2975 mm, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schiebetür rechts, Sitzverstellung vorn links (6-fach), Stahlfelgen 6,5x16, Start/Stop-Anlage

Kontakt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Auto-Becker widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

Auto-Becker

Auf der Altweid 32
55743 Idar-Oberstein

Verkauf

Montag bis Donnerstag

9.00 – 18.00 Uhr

Freitag

9.00 – 18.00 Uhr

Samstag

9.00 – 13.00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

7.30 – 17.00 Uhr

Freitag

7.30 – 16.00 Uhr

Samstag

9.00 – 12.00 Uhr

Werkstatt

Montag bis Donnerstag

8.00 – 16.00 Uhr

Freitag

8.00 – 16.00 Uhr

Samstag

9.00 – 12.00 Uhr

Auto-Becker
Auf der Altweid 32, 55743 Idar-Oberstein
Kartenausschnitt Auto-Becker
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.